Die freie Enzyklopädie
Login für Mitglieder
Benutzername

Passwort

Registrieren...

Teilnahmebedingungen

* Alle Teilnehmer müssen volljährig sein. Bei der Anmeldung müssen richtige Angaben gemacht werden. Jeder Teilnehmer muß eine gültige deutsche Handynummer angeben.

* Das Urheberrecht der veröffentlichten Artikel verbleibt beim Autor. Der Autor kann seine Artikel jederzeit ändern oder entfernen. Der Autor ist verantwortlich dafür, dass die Artikel keine Urheberrechtsverletzungen, kein pornographisches oder sittenwidriges Material enthalten.

* Der Teilnehmer verpflichtet sich die Texte nirgends abzuschreiben und die Texte auch nur auf qe2 und nirgendwo anders zu veröffentlichen (Uniqe Content). Falls die eingestellten Texte irgendwelche Rechte verletzen und qe2 deshalb eine Abmahnung oder Klage erhält verpflichtet sich der Autor die Kosten und Rechtsfolgen hierfür zu übernehmen. (Also bitte keine Texte oder Bilder kopieren!)

* Jeder Teilnehmer kann sich zum Google Adsense Programm anmelden und in seinem Profil auf qe2 seine Adsense Publisher-ID angeben. Der Teilnehmer erhält für seine Texte dann 50% Google Adsense Revenue Sharing. Eine darüber hinausgehende Vergütung für die Texte erhält der Teilnehmer nicht. Für die steuerliche Behandlung ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich.

* Der Seitenbetreiber hat das Recht einen Artikel zu löschen oder abzuändern, wenn er diesen für unpassend hält. Schreibt ein Teilnehmer wiederholt unpassende Artikel ist der Seitenbetreiber berechtigt den Account zu löschen. In diesem Fall werden auch alle Texte des Teilnehmers gelöscht.

* Die Artikel sollen nach Möglichkeit viele Jahre online bleiben. Sollte das Betreiben der Seite aber langfristig unrentabel bleiben hat der Seitenbetreiber die Möglichkeit den Betrieb der Seite einzustellen.

* Existieren zu einem Thema mehrere Texte kann der Seitenbetreiber entscheiden welche Artikel seiner Meinung nach hochwertiger sind und bevorzugt zu einem Keywort eingeblendet werden sollen. 

Jetzt registrieren...   Wieviel kann ich verdienen?   Impressum..